Sie haben bereits ein Konto?
Loggen Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein.
Sie sind noch nicht registriert?
Die Registrierung ist einfach, schnell und kostenlos.

oder

Treuhänder & swisspeers:

Eine starke Allianz für KMU-Finanzierungen.

Warum eine Zusammenarbeit mit swisspeers?

Alwin Meyer, CEO & Gründer von swisspeers

Der swisspeers Online-Kreditmarktplatz in 90 Sekunden erklärt.

Was Treuhänder & KMU über die Partnerschaft mit swisspeers sagen

Alwin Meyer
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Alwin Meyer steht Ihnen gerne für die Sondierung von Zusammenarbeitsmöglichkeiten zur Verfügung.

Der Treuhänder als Finanzierungsberater für Unternehmen

Treuhänder Explainable

Mehrwert für Sie und Ihre KMU-Kunden.

Die Kreditplattform für Treuhänder & KMU

Kontaktieren Sie uns für eine 1:1 Demo unserer Plattform.

Treuhänder_Verwaltungskonto_Screenshot

Weitere Kundenstimmen

★★★★★

Carla Kaufmann (Companymarket)

Toller Geschäftspartner, verlässlich, kompetent und seriös. Seit Jahren arbeiten wir zusammen und ich kann Swisspeers sehr empfehlen.

★★★★★

Karin Garcia (Kreditnehmerin)

100% weiter zu empfehlen:
- unkompliziert & stressfrei
- seriös & kompetent
- hilfsbereit & sympathisch
★★★★★

Martin Hug (Investor)

Als Crowdlender und Direkt-Investor in Schweizer KMU, habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Statistiken zu Ausfällen und Zahlungsverzügen sind transparent auf der Webseite veröffentlicht, die Werte zeigen, dass das Team in der Kreditbeurteilung seinen Job seriös macht. Daher kann ich Swisspeers sehr empfehlen.
 
swisspeers_team_2022

Über swisspeers

Das swisspeers Team kennenlernen.